Kundenbedürfnisse
zu erkennen und umzusetzen, das ist unsere Motivation.

Das bPLAN.MehrwertKonzept stellt sicher, dass sich die einzelnen Partner auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Werte werden hinzugefügt und Leistungen individuell zusammengesetzt. So konzentriert sich jeder auf seine Kernkompetenz.

Als Dienstleistungsunternehmen für die Fachgebiete Abwasseranlagen, Straßenverkehrsanlagen, Freianlagen und Wasserbau haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten mit zahlreichen Projekten am Markt etabliert.

Praxisnahe und budgetgerechte Objektlösungen sowie ein hohes technisches Leistungsniveau verbunden mit der termingerechten Ausführung sind für jeden unserer Geschäftsbereiche maßgeblich. Neben den marktüblichen Leistungen unterscheidet sich unser Leistungsportfolio durch das bPLAN.MehrwertKonzept.

Die Generierung von Mehrwert stellt für Kunden der bPLAN Ingenieurgesellschaft auch Lösungen aus den Bereichen städtebauliche Planungen, Machbarkeitsstudien für Immobilieninvestitionen, Erstellung von Baugrund-, Verkehrs- oder Schallschutzgutachten, Vermessungsleistungen, Landschaftsplanungen, Umweltmanagement sowie Partnermarketing zur Verfügung.

Die Basis dafür ist unser Netzwerk von zuverlässigen Partnerunternehmen.